Wer ist Haushaltshilfen 24

Haushaltshilfen 24 – Ihr Partner seit 2007

Haushaltshilfen 24 GmbH wurde 2007 von Hans Stieger gegründet.

Hans Stieger (1)Firmeninhaber Hans Stieger hat während vielen Jahren im Verkauf gearbeitet, davon über 14 Jahre als Bereichsleiter in einem grossen Fachmarkt für Unterhaltungselektronik (Media Markt). Während dieser Zeit hatte er sehr viel mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu tun.

Diese Erfahrung aus unzähligen Personalgesprächen, Einstellungen, aber manchmal auch unvermeidbaren Entlassungen, hilft ihm in seiner neuen Tätigkeit, die richtigen Menschen für den richtigen Arbeitgeber zu finden.

Prüfen Sie uns, verlangen sie eine Offerte

Unsere 54 Haushaltshilfen in der ganzen Deutschschweiz sind jede Woche von Montag bis Freitag für Sie da. Alle wurden einem ausführlichen Bewerbungsgespräch unterzogen und verfügen über einen guten Leumund, keine Strafeinträge und wurden hinsichtlich der Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft überprüft.